Herzlich willkommen im Evgl. Familienzentrum Arche Noah

Herzlichen willkommen!

Dies ist die Homepage des Evangelischen Familienzentrums "Arche Noah" in Much. Wir freuen uns, wenn Eltern mehr über uns und unsere Einrichtung erfahren möchten. Wir heißen aber auch alle Kinder und Ehemaligen herzlich willkommen.

 

In unserer Kindertagesstätte sollen Kinder das Leben als lebenswert und sich selbst als liebenswert erfahren. Wenn die Kita ein Ort der Freude ist, tragen wir viel zum Erleben einer glücklichen Kindheit bei. Unser oberestes Ziel ist daher, dass die Kinder mit Freude zu uns kommen und dass sie sich hier angenommen und geborgen fühlen. Dies gilt natürlich auch für unsere Familien.

Wichtig sind uns ein lebendiges Miteinander, ein offener Austausch und ein Zusammenleben in gegenseitiger Achtung.

"Kinder brauchen Wurzeln und Flügel -

Wurzeln um zu wissen, wo sie herkommen

und Flügel, um die Welt zu erkunden."

Sie möchten Ihr Kind in unserer Kita anmelden? Infos hier